Freitag, 27. November 2015

Little Tiger besucht... Streifenliebe

Heute darf ich bei der lieben Nicole von Streifenliebe zu Gast sein und freue mich ganz besonders über diese Einladung, denn sie erfolgte im Rahmen ihrer Reihe "Bloggerfreundschaften". Insgesamt elf Fragen hat Nicole mir über mich, meinen Blog und Bloggerfreundschaften gestellt, die ich natürlich gerne beantwortet habe. Alle Antworten findet ihr heute bei StreifenLiebe. Klickt einfach aufs Bild und lest mal, was ich so zu erzählen hatte.


http://www.streifenliebe.de/2015/11/bloggerfreundschaften-10.html

Vielen Dank, liebe Nicole, für die Einladung und deine Freundschaft.

Leeven Jross us Kölle.

2 Kommentare :

  1. Liebe Nika,

    ich habe zu danken: Für Deinen Besuch und Deine Freundschaft. Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen auf StreifenLiebe.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur zurück geben, liebe Nicole. Ich freue mich auf unsere zukünftigen Projekte und Besuche.

      Liebe Grüße
      Nika

      Löschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK