Mittwoch, 13. Mai 2015

Little Tiger besucht... Liebling, ich Blogge - Jetzt!

Heute gibt es wieder mal eine Buchvorstellung von mir, allerdings mit einer kleinen Besonderheit: Den Post findet ihr nicht hier auf meinem Blog, sondern bei Alina auf ihrem Blog "Liebling ich blogge jetzt". Alina bloggt viel über ihre Familie und ihre Rolle als Mama, aber auch über Mode, Ernährung und ihren Kampf gegen die Pfunde.
Als ich mir Gedanken darüber machte, welcher Art mein Gastbeitrag sein könnte, war schnell klar, dass ich gerne eine Buchvorstellung über meinem liebstes Pilates-Buch machen wollte. Gesagt getan, und heute könnt ihr also auf Alinas Blog meinen Beitrag zu "Pilates für Anfänger" von Darcey Bussell lesen. (einfach aufs Bild klicken)


http://lieblingichbloggejetzt.com/gastbeitrag-was-lesen-pilates-fuer-anfaenger-von-darcey-bussell/

Einmal war ich ja schon auf einem anderen Blog zu Gast, nämlich bei der lieben Schokoladenfee, wo ich diese leckeren Mandelsplitter vorstellen durfte. Außerdem war Katja von maedchenmitherz.de bei mir hier auf dem Blog zu Gast und hat etwas über ihre Projekt Heimat erzählt. 


Hast du Lust, mal einen Gastbeitrag bei mir zu schreiben? Oder suchst du gerade Blogger, die "Urlaubsvertretung" oder einen Gastbeitrag auf deinem Blog machen würden? Sprich mich einfach an. Ich komme gerne zu Besuch. :)

Leeven Jross us Kölle.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK