Donnerstag, 19. Oktober 2017

Oh, wie schön ist Panama! | Auf wiedersehen & Danke für alles!

Vor drei Jahren machte ich mich auf den Weg, um mit meinem Blog Little Tiger ein Stück Panama und meinen Platz in der großen Welt der Blogs zu finden. Baute mir aus der Bananenkiste, auf der Panama stand, einen Wegweiser und machte mich auf die Reise.

Nach drei Jahren mit Höhen und Tiefen, Plänen und nicht umgesetzten Ideen, anfänglicher Euphorie und schlechten Phasen, zahlreichen Workshops und Blogger-Treffen, Versuchen und Aktionen ohne den gewünschten Erfolg, Beständigkeit und Veränderung, Glücksgefühlen und Frust, und zu geringer Reichweite bin ich am Ende meiner Reise angekommen. Nun stehen Tiger und Bär wieder vor dem alten Wegweiser, der mal aus einer Bananenkiste entstanden ist, und ich bin mir sicher, mein Panama gefunden zu haben. 

Deshalb ist nun an der Zeit, dieses Kapitel zu beenden, einen sauberen Schluss-Strich zu ziehen und Abschied von Little Tiger zu nehmen.Es war schön mit euch und daher von Herzen: vielen Dank für drei Jahre Little Tiger. Vielen Dank für euer Interesse an meinem Blog und euren Kommentaren. Danke für alles.

gefunden auf unsplash.com

Maat et joot. 
eure Nika

Kommentare :

  1. Liebe Nika,
    ach, wie schade!
    Aber alles hat seine Zeit und lieber dann aufhören, wenn man möchte, als sich zwingend an etwas festzuhalten, wenn es keinen Spaß mehr macht.
    Alles Liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nika,

    ich finde es auch schade, aber ich kann dich verstehen. Wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.

    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Wegweiser ist total schön geschrieben und passt sehr gut. ♥
    Ich habe hier sehr gerne mitgelesen und das ein oder andere Rezept ausprobiert (das Oreo-Eis gibts einmal pro Sommer!), danke dir dafür!
    Bis bald.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK