Donnerstag, 30. Juli 2015

Links with Love #3 [Instagram Accounts]

Heute möchte ich euch im Rahmen der 5 Links with Love ein paar meiner liebsten Instagram Accounts vorstellen. Wer die App Instagram nutzt findet vielleicht den ein oder anderen neuen Account; wer Instagram noch nicht nutzt, kommt heute vielleicht auf den Geschmack.


1) Dem Account von Frollein Piepmatz folge ich auch schon seit Ewigkeiten, ebenso ihrem gleichnamigem Blog. Jobbedingt ist es leider etwas ruhiger geworden, aber ich freue mich dennoch immer wieder auf neue Fotos von Vivienne und natürlich von ihrem Kater Toulouse (so ein süßes Kerlchen)! Ich bin ein bißchen verliebt in Toulouse und muss jedes Mal auf das kleine Instagram-Herzchen klicken, wenn ich ihn sehe.

2) Kennt ihr eigentlich schon das Beach Yoga Girl ? Kerri ist aus Florida (wunderschöne Kulisse!) und zeigt auf total charmante Weise jede Menge Yoga-Positionen - viele davon halte ich persönlich für unmöglich! :D Besonders toll finde ich, dass Kerri jeden Monat eine kleine Challenge vorbereitet und jeden Tag eine zum Thema passende Yoga-Position zeigt und erklärt. Ich mag ihr Bilder und Videos sehr gerne, denn sie machen Lust auf Yoga und einfach gute Laune.

3) Einer meiner allerliebsten Instagram-Accounts is der von David Zinn. Ich finde es faszinierend, wie man mit "ein bißchen Kreide" so tolle Bilder erschaffen kann. Schaut euch nur mal das hier an. Oder das. Oder das. Ich finde die Zeichnungen so toll und einfach nur süß!

4) Neuseeland ist für mich das absolute Traumland! Die umwerfend schöne Natur, die Mentalität der Menschen, dieses Gefühl von Freiheit und Weite... So sehr ich meine Heimatstadt Köln auch liebe und mir nicht vorstellen kann, woanders zu leben (außer in London), so brauch ich ab und zu auch mal eine Auszeit vom Großstadt-Rummel. Leider ist Neuseeland viel zu weit weg - 18.194km Luftlinie um genau zu sein -, um "mal eben" dorthin zu reisen. Aber wofür gibt es Instagram? Danke des Accounts Pure New Zealand hält sich das Fernweh etwas in Grenzen und bald fliege ich ja noch mal dorthin. 

5) Und zu guter Letzt noch ein sportlicher Instagram-Account. Seit einigen Wochen folge ich der lieben Christin auf Instagram und seit Neustem auch bei Youtube. Super sympathisch, offen und ehrlich, und immer mit einem Lächeln dabei. Für mich eine große Motivations- und Inspirationsquelle.

Das waren also meine 5 Netzfundstücke der Woche rund ums Instagram. Ich hoffe, meine Links gefallen euch. Hinterlasst mir doch einen Kommentar, welcher der 5 vorgestellen Instagram Accounts euch am besten gefällt. Habt ihr außerdem noch einen Tipp für mich? Immer her damit!

Leeven Jross us Kölle.

Kommentare :

  1. Hallo Nika,

    tolle Accounts hast Du diese Woche vorgestellt! Diese Bilder aus Neuseeland sind wirklich traumhaft. Was für ein schönes Fleckchen Erde, oder?
    Auch der Kreidekünstler ist mir schon einige Male bei Pinterest, Tumblr, etc. unter gekommen. Was der da malt ist der Wahnsinn!

    Danke für Deine Teilnahme, ich freue mich immer sehr, wenn Du dabei bist.

    Hab einen schönen Abend,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, ich bin immer wieder gerne dabei. :-)
      Neuseeland ist einfach ein Traum! Hach, ich freu mich schon auf die nächste Tour dorthin.

      Liebe Grüße
      Nika

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK