Dienstag, 12. April 2016

Liebe deine Stadt: Hajo's Büdchen Bingo

Bald ist es soweit und es heißt wieder "Hajo, ich han Bingo!", denn am 07. und 08. Mai findet die nächste Runde von Hajo's Büdchen Bingo unter dem Motto "Alles Schlager" statt. Dann wird wieder geschunkelt, gesungen, getrunken und natürlich Bingo gespielt! 
Kölns schrillster Büdchenbesitzer Hajo Päffgenrath lädt viermal im Jahr zur heiteren Bingo-Mottoparty ins Gaffel am Dom ein. Tatkräftige Unterstützung bekommt Hajo dabei von wechselnden Überraschungsgästen aus dem Familien- und Freundeskreis, wie etwa seiner Zwillingsschwester Hilde Wernersen.
Fotograf: Peter Christian Blum

























Bereits 90 Minuten vor Beginn ist Einlaß in den Fassbierkeller, so dass noch genügend Zeit für lecker, kölsches Essen bleibt. Ich sag nur: Grundlage schaffen! Denn bei so einem Bingo-Abend mit Hajo geht es nicht nur um das Ankreuzen von Zahlen auf dem Bingoschein, sondern vor allem um das nette Beisammensein beim ein oder anderen Kölsch.
Wer ein "kleines Bingo" hat, darf sich auf eine Reihe wundervoller Kleinpreise aus der Kategorie herzallerliebst freuen, während auf den Gewinner des ganzen Bingoscheins ein Einkaufsgutschein in Höhe von € 200,- für das Rhein-Center in Köln-Weiden wartet.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist generell frei, wer sich jedoch ein Plätzchen reservieren und beim Bingo mitspielen möchte, der sollte lieber vorab online Karten kaufen. Für jede Bingo-Show gibt es einen offiziellen VVK-Start und meist sind die Tickets - verständlicherweise! - innerhalb weniger Tage ausverkauft.
Alle Termine für dieses Jahr erfahrt ihr auf der Homepage, wo ihr euch auch für den Vormerk-Newsletter eintragen könnt, um rechtzeitig über den VVK-Start informiert zu sein. So verpasst ihr garantiert keinen Bingo-Abend mehr. 

Fotograf: Peter Christian Blum

Wer nicht so jeck auf Schlager ist, dem wird vielleicht das traditionelle Wiesn-Bingo im Oktober oder das Wichtel-Bingo im Advent besser gefallen. Wer sich nun schon mal auf den nächsten Bingo-Abend vorbereiten möchte, kann sich Hajos Bingo-Hits "Der Kopf tut weh" und "Mit der 1 zur Kölnarena" online in Hajos 24h-Büdchen downloaden.

Leeven Jross us Kölle.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK