Mittwoch, 9. Dezember 2015

Links with Love #7 [meine Dawanda Wunschliste]

Heute zeige ich mal ganz andere Links with Love, denn ich möchte euch auf meine persönliche Wunschliste bei Dawanda spinksen lassen. Weihnachten steht schließlich vor der Türe und zum Wunschlisten schreiben ist man nie zu alt. Bei Dawanda schaue ich schon seit Jahren gerne mal vorbei, wenn ich auf der Suche nach einem Geschenk bin, denn was schenkt man jemandem, der schon alles hat und sich auch nichts Konkretes wünscht? Bei Dawanda finde ich irgendwie immer was: eine schöne Kette, ein witzige Kräuter-Flakons, ein hübsches Bild oder auch ein echt kölsche Frühstücksbrettchen. All diese Dinge und einiges mehr habe ich schon verschenkt. Logisch, dass ich bei meinen Recherchen aber auch jede Menge Produkte, die ich sehr hübsch und wünschenswert finde, auf meiner Wunschliste gespeichert habe, oder?



1) Bei der Blogst-Konferenz, über die ich euch bereits hier berichtet hatte, gab es auch einen Stand von Dawanda mit den Produkten verschiedenster Shops, die man gewinnen konnte. Mich hat neben diesem kleinen Kerlichen direkt diese Poster aus dem Shop von FORMART - Zeit für Schönes angelacht:
Ist das nicht herrlich? Könnte mein neues Lebensmotto werden und steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.

2) Im Shop koeln-liebt-mich gibt es auch viele tolle Dinge, die mein Herzchen höher schlagen lassen. Die Kölsche Krippe fand ich schon sehr cool, aber zur Zeit steh ich total auf alles, was mit Schrift zu tun hat und habe mich spontan in diesen wunderschönen Schriftzug, der perfekt zu mir und meiner Reihe über Köln passen würde, verliebt:


3) Auch wenn ich aus meiner Heimatstadt Köln nie rausgekommen bin (zum Glück!), so habe ich auf meinen Reisen mein Herz doch an London und Neuseeland verloren. Wem es ähnlich geht oder wer einen Partner oder einen Freund in einer anderen Stadt oder einem anderen Land vermisst, der findet bei Kisseny genau das richtige Geschenk mit DIY-Charakter. Die kleinen Herzen und die Verbindung dazwischen muss man nämlich selbst annähen.



4) Apropos Reisen: Ist dieses Kultur-Täschchen von Herzstich nicht süß? Ich habe es durch Zufall entdeckt und direkt mal auf meiner Wunschliste gespeichert, denn mir gefallen die Farben (ich liebe Brombeer!) und natürlich das Katzen-Muster sehr gut. Wenn ich nicht schon zwei Kultur-Täschen hätte und meine seine Flüssigkeiten im Handgepäck nicht in durchsichtige Plastiktüten packen müsste, dann wäre es sicherlich schon meins; (Kultur-) Taschen kann man schließlich nie genug haben!



5) Vertragt ihr noch ein wenig mehr Katzen-Krams? Ich hoffe doch, denn im Shop von Studio Orijin gibt es dieses süße Frühstücksbrettchen. Wem die Katze nicht zusagt, der mag vielleicht die Eule oder den Frosch? Die gibts im Shop nämlich auch. Als Katzen-Mama wünsche ich mir aber natürlich diese Brettchen.

Neben diesen handgemachten Produkten stehen natürlich noch andere Dinge auf meiner Wunschliste, wie zum Beispiel jede Menge Romane und Kochbücher, aber auch Wunsch-Träume wie eine erneute Reise nach Neuseeland und vieles mehr. Und was steht bei euch auf den Wunschlisten?

Leeven Jross us Kölle.

Kommentare :

  1. Liebe Nika,
    Deine Ideen sind ja süß! Das Poster steht auch auf meiner Christmas Wunschliste! ❤️ Aber das Katzen - brettchen ist auch niedlich 👏!
    Ui! Da werd ich wohl nochmal zu DaWanda rüber huschen!

    Liebe Grüße aus der Hansestadt,
    Rebekka & GrumpyFranz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebekka,

      Eigentlich hätte ich noch mehr Produkte vorstellen können; es gibt einfach so viele tolle Sachen, wie deinen GrumpyFranz. :-) Vielleicht mache ich im Frühjahr noch mal eine Runde und dann wird dein GrumpyFranz auf jeden Fall auch vorgestellt.

      Liebe Grüße
      Nika

      Löschen
  2. Liebe Nika,

    so, endlich wieder zuhause, endlich komme ich dazu, hier zu kommentieren.

    Wirklich schöne Ideen hast Du da zusammengetragen. Das Poster finde ich fabelhaft! Definitiv mein Favorit. :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, das Poster ist der Kracher, oder? Das muss ich ganz bald bestellen, damit es mich immer darin erinnert, dass Ziele erreichbar sind und Aufgeben keine Option ist.

      Liebste Grüße
      Nika

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK