Samstag, 2. Mai 2015

[Kochbuchvorstellung] Der kleine Küchenfreund

Durch Zufall habe ich letztens bei Depot eine kleine Kochbuch-Reihe mit dem Namen "Der kleine Küchenfreund" entdeckt und zwei der Hefte direkt mal gekauft. Beim Durchblättern im Laden hat mir die Aufmachung der kleinen Hefte im Postkarten-Format sehr gut gefallen: schlichte Zeichnungen, schöne Zitate zum jeweiligen Thema des Buches und eine kleine Sammlung von Rezepten. Insgesamt umfasst das Heft nur 24 Seiten, aber für mich hat es die ideale Größe um als kleine Aufmerksamkeit oder als Gastgebergeschenk durchzugehen. 


Aus der Reihe "Der kleine Küchenfreund" sind übrigens noch viel mehr Bücher im Hölker Verlag erschienen. Da ist wirklich für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas dabei. Da ich diese Hefte bisher nicht kannte, bin ich froh, diese beiden durch Zufall im Geschäft entdeckt zu haben. Es werden sicherlich noch viele zum Verschenken und selber Behalten folgen.


Vorgestellt: Lass den Topf nicht hängen - Suppen für die Seele, erschienen im Hölker Verlag, ISBN 978-3881178518 und 
Interessiert dich die Bohne? - Rezepte für die Kaffee-Zeit, erschienen im Hölker Verlag, ISBN 978-3881178976

Leeven Jross us Kölle.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK