Freitag, 7. November 2014

TasteTwelve [Kooperation + Verlosung]

Update: Der Gewinner steht fest!

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es wird in Zukunft sicherlich wieder ein Giveaway geben.

Ganz altmodisch habe ich alle Teilnehmer auf Zettel geschrieben, in einen Lostopf geworfen, gut vermischt und einen Zettel heraus gezogen. 
Und der Gewinner ist... Sabine alias Kaoskoch! Herzlichen Glückwunsch! 

Und natürlich herzlichen Dank an Jochen Schmelzer von TasteTwelve für den schönen Preis.

 *****

Der November fängt schon gut an, denn es gibt etwas zu gewinnen bei Little Tiger!

Ich hatte euch ja bereits am Freitag von meinem Besuch auf der eat&style berichtet. Unter anderem hatte ich euch auch von meiner Begeisterung für die TasteTwelve Restaurantführer und dem netten Gespräch mit dem TasteTwelve Geschäftsführer Jochen Schmelzer erzählt.
Tja, was soll ich euch sagen? Samstag morgen flatterte eine sehr liebe Email von Jochen in meinen Posteingang. Voll des Lobes für meinen Blog und den Artikel über die eat&style, und dem Vorschlag, doch einen der Restaurant-Führer auf meinem Blog zu verlosen. Da war ich erstmal baff und bin vor lauter Stolz gleich ein paar Zentimeter gewachsen.
Dieses Angebot habe ich natürlich nur zu gerne angenommen, denn ich LIEBE Verlosungen und freue mich ungemein, meine erste eigene Verlosung nun zu starten. :)

Was gibt es zu gewinnen?


In Kooperation mit Jochen Schmelzer von TasteTwelve verlose ich einen TasteTwelve Restaurantführer im Wert von 34€. Der Gewinner darf sich die Stadt natürlich aussuchen.





















Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

Geht auf www.tastetwelve.com, sucht euch einen von sieben Restaurant-Führern aus und hinterlasst mir einen Kommentar, für welche Stadt ihr gerne einen TasteTwelve Restaurantführer gewinnen möchtet.Wer mehr als einmal in den Lostopf hüpfen möchte, hat dazu die Chance, indem ihr mir auf Instagram, Facebook, Bloglovin oder Twitter folgt.  Mehrere Klicks sind natürlich erlaubt und mehr als erwünscht. Vermerkt das Liken und Folgen bitte auch hier im Kommentar, damit ich weiß, wie oft ich euren Namen in den Lostopf werfen darf. :-)Bitte hinterlasst mir eure Emailadresse, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.



Bis wann läuft die Verlosung?

Ihr habt bis Donnerstag, den 06. November 2014, um 24:00 Zeit, euren Kommentar abzugeben. Anschließend werde ich einen Zettel aus dem Lostopf ziehen und den Gewinner benachrichtigen. Den TasteTwelve Restaurantführer bekommt ihr anschließend direkt vom TasteTwelve Team zugeschickt.

Ich wünsche euch allen viel Glück und toitoitoi!

Leeven Jross us Kölle!
Nika

PS: Herzlichen Dank an Jochen Schmelzer und das Team von TasteTwelve für die Bereitstellung des Preises.

Kommentare :

  1. Oh, da mach ich mit! Der Restaurantführer für München wäre toll. Ich folge dir auch auf Instagram, aber das weißt du ja ;-) Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nika,
    Eine wirklich tolle Sache!!
    Wir haben auf der eat&style auch darüber nachgedacht, es zu kaufen, aber am letzen Tag waren wir vor lauter Workshops und füttern so durch, dass wir es vergessen haben ��.
    Wir würden uns natürlich über Köln freuen und folgen dir bei Instagram.
    Liebe Grüße, Torsten & Sascha

    Unsere Emailadresse: info@diejungskochenundbacken.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nika,
    Tolles Gewinnspiel :) ich würde mich über den Führer von Köln freuen!
    Ich folge dir auch auf Instagram unter dem Account vanessaannamaria.
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich sehr gerne auch mein Glück, liebe Nika. :)
    Ich habe dein Gewinnspiel auf Instagram und Twitter geteilt und würde mich am liebsten über den Restaurantführer von Hamburg freuen, weil ich dort am liebsten hinfahre.
    Liebe Grüße,
    Alexandra (alexawe10@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nika,

    die Restaurantführer sehen sehr gut aus! Ich folge Dir auf twitter und facebook und würde mich über die Hamburg-Ausgabe freuen, ist ja schließlich mein Heimathafen.

    Sonnige Grüße
    Sabine (hamburg_kocht_blog(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen: foodqueens! Die Restaurantführer sehen klasse aus, ich würde mich für Berlin entscheiden um dort mit meinem Freund ein romantisches Dinner zu genießen.

    Herzliche Grüße

    Julia (foodqueens@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe nika,
    Hab dir auf insta gefolgt (sidothaqi16), da ich leider nur auf insta angemeldet bin :) würde gerne stuttgart haben, da mein onkel dort lebt und wir fast jedes wochenende ihn besuchen und das wäre auch Mal cool sowas zu besitzen :) email : famthaqi@hotmail.de sorry beim texte intégral davor hatte ich Rechtschreibfehler :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Die Stadt meiner Wahl ist Düsseldorf.
    Folge dir als Silkii bei Twitter und als Silkii2909 bei Instagram.
    Silkereiners@gmail.com ist die Emailadresse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nika,

    leider ist Würzburg nicht mit dabei. Aber gut, da kenne ich mich ja eh gut aus ;-) Also großer Hamurg Fan wäre ich also sehr für den HH TasteTwelve Restaurantführer gewinnen.
    Liebe Grüße zu Dir

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Gewinnspiele - und deines gefällt mir besonders gut!
    Da ich in Wien zuhause bin und leider viel zuwenig zum Ausgehen komme, möchte ich gerne die Wien-Ausgabe gewinnen (als Anregung)
    Lg Sandi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK